Werkstattwagen mit kompletter Ausrüstung für alle Reparaturen vor Ort

Über mich

Am 01. Nov.2004 wurde die Firma Schmuda Ausbeultechnik gegründet. Die Basis war eine große Nachfrage nach Ausbeultechnik mehrerer großer Autohäuser.

Die Vorteile für meine Kundschaft:

  • professionelle Reparatur von allen Kraftfahrzeugen mit Blechkarosserie
  • maximale Wertsteigerung ihres Fahrzeuges durch schnelle Beseitigung von Dellen und Kratzern zum fairen Preis
  • 45 Jahre Berufserfahrung in der Sparte Kfz. Reparaturlackierung, sowie über 20 Jahre Berufserfahrung als Ausbeultechniker garantieren eine qualitativ hochwertige Reparatur ihres Fahrzeugs!

SERVICECAR - Werkstattwagen mit kompletter Ausrüstung für ALLE REPARATUREN auch vor Ort!

> Kontakt 

> FAQ - häufig gestellte Fragen

"Rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. 
Durch meine langjährige Erfahrung finde ich für die meisten Beschädigungen eine Lösung."

Jürgen Schmuda, Kfz Lackiermeister

Werkstatt von Schmuda Ausbeultechnik Stuttgart mit Servicecar für Autohäuser und Privatkunden